2 Tage / fetter Regen

Veröffentlicht auf von Ginger

Hier mal ein Artikel, wie meine letzten beiden Tage waren :)


Am Mittwoch habe ich mich ja fertig gemacht, für meinen Schatz und NATÜRLICH hat es ausgerechnet immer noch geregnet, als ich loslaufen musste zum Zug. Zum Zug muss ich in das nächste Kaff laufen und dann nochmal etwas über einen halben Kilometer um dort zum Bahnhof zu gelangen :D Also musste ich knapp 2km im strömenden Regen zum Zug laufen, ich hatte zwar nen Schirm, war aber als ich dort war, verdammt durchnässt :D:D Das war ne Aktion, alle Leute die mit ihren Autos an mit vorbei gefahren sind, haben doof geguckt, wieso ich so bekloppt bin und bei so einem Wetter da rumlaufe :D Als ich dann endlich bei meinem Schatz war, haben wir zwei schöne Tage verbracht, ich hab sie genossen, wie immer und wollte eigentlich garnich mehr heim ._. Aber naja, heute bin ich dann um ca halb zwei mittags heimgekommen und nun blogge ich noch etwas für euch :)))

 

Foto1871.jpg

Hinlaufen im Regen ._. Da wo der Pfeil ist, musste ich hin ._.

 

Foto1858.jpg

Irgendwann wurde der Himmel dann richtig dunkel, aber irgendwie schön :OO

 

 

sign

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post