Ferien!

Veröffentlicht auf von Ginger

Heute war in Hessen der letzte Schultag, endlich! Ich hatte heute nur von der 2. Stunde bis zur 3. Stunde Schule, meine Klasse hat zusammen gefrühstückt und wir haben dabei Musik gehört. Zum Schluss gabs Zeugnisse, ich bin zufrieden mit meinem, obwohl ein paar Noten von manchen Lehrern sehr ungerecht & auch nicht gerechtfertigt waren. Ich bin sooo froh, dass ich nun 6 Wochen Ferien habe, dann muss ich 6 Wochen lang keine dummen Lehrer sehn & hoffentlich ein paar Leute nicht mehr :) Nach den Ferien komme ich dann in die 12. Klasse und somit auch in ein neues Tutorium, bin echt mal gespannt, wen ich dann alles wiedersehe!

 

Habt Ihr auch schon Ferien?

sign

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post