Mittagsschläfchen

Veröffentlicht auf von Ginger

Irgendwie kann ich in letzter Zeit nicht mehr ohne Mittagsschlaf :D Ich bleibe Nachts total ewig wach, gehe meist erst gegen 2 Uhr ins Bett und morgens bin ich dann immer hundemüde, deswegen leg ich mich dann mittags immer noch mal hin :D Aber irgendwie finde ich das garnicht schlecht, danach bin ich nicht mehr so motzig :D

 

Mittagsschlaf: Damals als Kind ein Kampf, heute purer Genuss!

 

Trifft das auch auf Euch zu? (:

 

http://www.napoleon-marin-mops.de/assets/images/Mittagsschlaf_auf_Sylt_mit_Bonny.JPG

sign

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Annie 06/20/2011 19:32


Der Spruch trifft bei mir auch total zu ! :D


Ginger 06/20/2011 21:42



juhu, eine mitleidende! :D ♥