Päckchen aus China!

Veröffentlicht auf von Ginger

Hehe, gestern kam endlich mein langersehntes Päckchen aus China daheim bei mir an. Ich hatte mir nämlich vor circa 3 Wochen Extensions bei Ebay bestellt, da meine alten schon 2 Jahre alt waren und vom Färben und Waschen ziemlich Schrott waren. Und jaa- gestern war das Päckchen dann endlich da *_*

Ich hab mir die Extensions in Blond bestellt, da es Knallrote leider nicht gibt, also in meiner Haarfarbe. Also hab ich sie mir Blond bestellt, um sie dann färben zu können. Hab sie gestern auch gleich gefärbt und über Nacht trocknen lassen, das Ergebnis zeige ich euch später!

 

100 0394-Kopie-1

 

100 0396

 

(Voll cool, die ganze Rechnung in Chinesisch :D)

sign

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post