Review: Better Facebook!

Veröffentlicht auf von Ginger

Jaaa- ich habe es nun auch! Better Facebook :)


Ich hab es zuerst bei Andrea auf dem Blog gefunden & wollte es dann auch mal ausprobieren. Und jetzt habe ich es seit circa einer Woche so & finde es echt viel besser!! Kann ich jedem nur empfehlen!

 

Bei Better Facebook kann man Skins einstellen, also die Farbe und den Hintergrund eures Facebooks umstellen, dann gibt es dort wesentlich mehr Einstellungen, man kann die Schriftgröße verstellen, man kann sich Quick Links erstellen und noch vieles mehr. Also es ist auf jedne Fall sehr praktisch und auch ansehnlicher, man kann es sich quasi so umstellen, wie es einem gefällt und auch zu einem passt :)

 

So sieht nun mein Facebook aus:

 

better facebook

 

Natürlich in rosa :D

 

Better Facebook bekommt ihr HIER!

sign

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post