Samstag

Veröffentlicht auf von Ginger

http://ebn24.com/uploads/media/Holiday-Park---Bildlogo---A4.jpg

Am Samstag bin ich mit meinen Geschwistern in den Holiday Park gefahren. Die Fahrt dauerte etwas länger als eine Stunde, also sie verging relativ schnell. Als wir dann da waren sind wir gleich die G-Force Achterbahn gefahren und noch ganz viele andere Sachen :D Wir sind auch diese Wasserdinger gefahren, also eine Wasserbahn, die man mit riesigen Reifen (Bild) fahren musste, ich war danach von oben bis unten nass, oh Gott wie ich danach aussah :D Abends gegen sechs Uhr sind wir dann heim & der Tag war sooo schön, es hat sich echt gelohnt! :)

Bilder hab ich leider keine gemacht, da ich mein Handy nicht in den Park mitnehmen wollte, aber hier ein paar Bilder aus dem Internet, damit ihr euch den Park vorstellen könnt:

 

http://www.meteoblue.com/public/fileadmin/meteoblue/pictures/special_events/Freizeitparks_Holiday_Park.jpg

http://www.parkscout.de/pics/parks/52e39eae27/pp_o_holidaypark.jpg

http://www.themeparkreview.com/europe2005/holidaypark/holiday75.jpg

sign

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post