Warum nichts kam

Veröffentlicht auf von Ginger

Es kam leider nichts von mir, da die letzten Tage die schlimmsten meines Lebens waren. Warum, kann ich euch leider nicht sagen, das ist mir etwas zu privat. Tut mir leid!

Viele haben bestimmt auf meinem Blog schon öfters gelesen, wieso ich oftmals nicht bloggen konnte, oder wieso ich genau gebloggt habe, aber um was es sich genau handelt, möchte ich nicht sagen.

Es fällt mir immernoch schwer, mich mit dem Gedanken, bzw dem, was passiert ist, abzufinden und darübre zu sprechen, das ist auch ein Grund, weshalb ich darüber nicht schreiben möchte. Ich möchte erstmal alles selbst verstehen, damit klarkommen und mich damit abfinden, bevor ich darüber offen sprechen kann und dies braucht seine Zeit!

 

Danke für Euer Verständnis!

 

sign

Veröffentlicht in Leben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post