Über Ginger

Hey an alle Leser/innern;

 

mein Name ist Ginger, ich wurde am 07. Mai 1994 geboren, bin demnach 17 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und gehe zur Zeit (noch) in die 11. Klasse einer Gesamtschule.

In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, lese & schreibe gerne, Blogge vorallem sehr gerne und liebe Musik! Ich singe in einem Chor unserer Schule, hab auch schon bei diversen Aufführungen unserer Schule mitgewirkt. Ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin Klavier und übe mich darin immernoch.

Mein Style ist eher auffällig, ich mag das. Zur Zeit trage ich knallrote, lange Haare und hab hellgrüne Augen. Ich bin circa 1,70m groß und bin vielmals gepierct & auch tattoowiert.

Meine Lieblingsband ist Placebo, ich kenne & liebe sie schon seit ich 6 Jahre alt bin. Weiterhin höre ich noch sehr gerne F.R. und Casper, oft auch Rammstein.

Im Moment bin ich vergeben, dazu aber nichts weiter ;)

Zum Bloggen kam ich im Jahr 2010, leider habe ich meinen alten Blog wegen privaten Gründen gelöscht & wollte nun aber einen Neuanfang mit diesem Blog starten :)

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog & ihr besucht ihn öfter!

 

sjadn

sign

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: