Overblog spackt rum!

Veröffentlicht auf von Ginger

Boah, wie das nervt: kaum will man mal anständig bloggen, schon spackt overblog rum und macht mir alles zunichte ._. ich kann keine Bilder hochladen & in die Artikel einfügen und auch die Schrift etc nicht genau einstellen, das nervt voll & so macht Bloggen keinen Spaß ._. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder, dann ich muss in 2 Stunden schon wieder abhauen und möchte euch gerne noch neuen Lesestoff bieten. Aber hey, falls das nicht mehr klappen sollte: ich nehme meine Kamera mit, werde viele Bilder machen und euch dann wieder ein paar Artikel schreiben, als kleinen "Ersatz" :)

Diese technischen Störungen nerven echt!

 

Ò.ó

 

sign

Veröffentlicht in Blog

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post