Watermelon Lipbalm

Veröffentlicht auf von Ginger

Letztens hab ich mir bei DM einen neunen Lippenbalsam gekauft, von Balea Young "Splashy Watermelon". Ich glaube der ist eine Art Special Edition, also nicht immer erhältlich. Er riecht sehr lecker, finde ich und schmecken tut er auch gut :D Er ist angenehm auf den Lippen, also ich mag ihn auf jeden fall! :)

 

100_0452.JPG

100_0454.JPG

 

sign

Veröffentlicht in Shopping

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> wuhu, den muss ich mir glaub ich holen :o<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> unbedingt, der schmeckt so gut! :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Uii muss ich mir auch holen :D Liebes, ich würd dich ja gern verlinken aber ich komm nicht an deinen Header ran :D Kannst du mir ihn nochmal per Link als Kommentar bei mir schicken?<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> <br /> Alles klar, mach ich sofort! :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />